Aus dem Dojo

Wasserschaden im Dojo behoben

Am Donnerstag den 28 September war ein Heizungsrohr im Dojo abgerissen, ab dem 14. November können wir wieder im normalen Dojo trainieren. Vielen Dank an die Polizeidirektion, die uns übergangslos eine Ersatzhalle zur Verfügung gestellt hat.

Unsere Danträger

Volker hat am Wochenende erfolgreich seine Prüfung zum 4. Dan und Olga zum 3. Dan abgelegt. Die Prüfung fand in Stegen statt. Wir gratulieren und freuen uns, weitere hochrangige Danträger in unseren Reihen zu haben. Da in den letzten Jahren sehr viele Prüfungen stattgefunden haben und ich (K. Both) mich um die Webseite nicht gekümmert habe, bitte ich alle, die nicht aufgeführt sind, um Entschuldigung

Danträger in der Aikidoabteilung

Gründer und langjähriger Dojoleiter, Reinhard Meier, Verstorben 1999

Bade Andreas (3. Dan)

Both Klaus (4.Dan)

Burandt Ines (2. Dan)

Busacker Olaf (1.Dan)

Cuk Predrad (2. Dan)

Frost Norbert (1.Dan)

Goller Jens(4. Dan)

Goltermann Martin (1.Dan)

Greve Frauke (1. Dan)

Ladig Andrea (4.Dan)

Merker Uwe (2. Dan)

Pettkus Berd (3. Dan)

Renz Franz (3. Dan)

Schiewe Olga (3. Dan)

Schiewe Volker (4. Dan)

Schulz Manuela (1.Dan)

Voges Ulrich (3.Dan)

Worzyk Michael (1. Dan)